Dank einer Spezialbewilligung der Kantonspolizei dürfen wir auch die letzten Kilometer Richtung Zermatt zurücklegen und Sie bis an den Ortseingang von Zermatt bringen

Dienstleistungen

Dienstleistungen

  • Direkter Transfer bis Zermatt zum Ortseingang Dank Spezialbewilligung!
  • Aussenplätze sFr. 08.00 pro Tag / Garagen sFr. 13.00 pro Tag
  • 24 Stunden Taxiservice
  • Taxifahrt Täsch-Zermatt sFr. 30.00 für 1 bis 3 Personen / sFr. 40.00 in der Nacht
  • Ab 4 Personen sFr. 10.00 pro Person – jeweils für 1 Strecke
  • Interessante Angebote für Wanderer oder Tagesgäste

Flughafen Transfer und Limousine Service

  • Reisen auf hohem Niveau
  • Von jedem Flughafen / Bahnhof / Hotel direkt nach Zermatt
  • Abholorte in der CH, DE, FR, IT
  • Limousinen, Minivans und Minibusse 4 und 5 Sterne Komfort
  • VIP Service

Gruppenreisen

  • Gruppentransfers Täsch – Zermatt
  • Gruppenfahrten in modernen Reisecars für bis 50 Personen bis
    nach Täsch, Weiterfahrt nach Zermatt wird organisiert
  • Ausflüge für Firmen, Familien oder Vereine

Ausflüge

  • Fahrt / Transfer zum Einstieg zur Europahütte oder Europabrücke
  • Richtung Täschalp oder «Domweg»
  • Interessante Angebote für Wanderer und Tagesgäste
  • Transfer Saas Fee – Zermatt
  • Transfer Grächen – Zermatt
  • Transfer Richtung Arolla, Verbier, Zermatt
  • Transfer Tour Monte Rosa
  • Golftaxi Täsch

Gepäcktransfers

  • Gepäcktransfers von überall nach Zermatt
  • Gepäcktransfer von Täsch nach Zermatt mit Carparking
  • Gepäcktransfers entlang des Europawegs, Tour Monte Rosa und vielen anderen Wanderungen

Unsere Flotte

Taxi Zermatt_S-Class Mercedes
Taxi Zermatt_S-klasse Front
Taxi Zermatt_S-klasse_Seite

Limousine

Mercedes S-Class

Max.
3 Passagiere

Max.
2 Gepäckstücke

Taxi Zermatt_Mercedes E-Class

Limousine

Mercedes E-Class

Max.
3 Passagiere

Max.
3. Gepäckstücke

Minivan

Mercedes V-Class

Max.
6 Passagiere

Max.
6 Gepäckstücke

Minivan

Mercedes Viano

Max.
6 Passagiere

Max.
6 Gepäckstücke

Minibus

Mercedes Sprinter

Max.
12 / 14 / 16 Passagiere

Max.
12 – 14 Gepäckstücke

VIP-Sprinter XL

Multimedia, LED, Tisch mit Getränkehaltern & Kühlschrank

Max.
16 Passagiere

Max.
16 Gepäckstücke

Roger & Annette

Seit 2008 wird das Familienunternehmen in der 2. Generation von Annette & Roger mit viel Engagement und Liebe Weitergeführt. Servicequalität steht an erster Stelle; die Autoflotte für Langstrecken konnte auf 4 & 5 Sterne optimiert werden. Die 3. Generation ist mit Alessandro, Michelle & Svenja auch schon in den Startlöchern.

Geschichte

1976 gründeten Maria und Fredy gemeinsam das Taxiunternehmen.

Funkgeräte oder gar Mobiltelefone gab es zu dieser Zeit noch nicht – doch Maria war schon damals ein Organisationstalent und signalisierte ihrem Fredy mit farbigen Babywindeln vom Balkon aus, ob er in Zermatt oder in Täsch Gäste aufladen konnte.

Schon bald folgte das erste eigene Taxi und das Geschäft begann sich langsam zu entwickeln.

Kontakt

 

Formular

    Taxi Fredy Zermatt / Taesch
    Familie Arnold & Fux
    Haus Bina
    CH 3929 Täsch

    Phone 0041 27 967 33 66
    Fax 0041 27 967 64 42
    Email: info@taxi-zermatt.com